Zweier Damen gegen Imst endet 1:6

Unsere zweier Damenmannschaft hatte alle Hände voll damit zu tun, um sich gegen die Gäste aus Imst zur Wehr zu setzen. Nach den Einzelpartien lag Ehrwald mit 1:4 im Rückstand.

Lisa-Marie Drexel muss sich Valentina Jaritz 0:6 und 2:6 geschlagen geben

Leonie Schennach liefert eine starke Partie ab, sie gewinnt gegen Magdalena Fink 6:1 und 6:1

Sophia Wilhelm verliert gegen Sabina Neurauter 1:6 und 0:6

Philipa Zotz unterliegt Katharina Schobel 0:6/ 0:6

Nikki Driessen schafft es gegen Elisa Venier ganz knapp nicht, sie verliert im Tiebreak mit 7:10

Das Doppel Drexel/ Schennach gegen Fink/ Neurauter wird im Tiebreak entschieden und geht mit 3:10 an die Imsterinnen. Die Begegnung Posch/ Wilhelm geht mit 0:6 und 1:6 an die Imsterinnen Jaritz/ Schobl.

Platzreservierung

Nutze unsere Online Platzreservierung,
um einfach und unkompliziert deinen Platz
zu reservieren bzw. Verfügbarkeiten abzufragen!

» zur Reservierung