Erste Damen unterliegen im Derby gegen Reutte 1:6

Da sind die Reuttener aber mit einer gut bestückten Damenmannschaft angereist. Schließlich und endlich wollten sie den Ehrwaldern auch zeigen, wo der Hammer hängt im Lokalderby. Nach den Einzel stand es schon 4:1 für die Städtischen ...

Sophia Wohlgenannt muss sich Marisa Benz 1:6 und 2:6 geschlagen geben

Paula Hofherr verliert gegen Vanessa Lagg 0:6 und 2:6

Theresia Wohlgenannt unterliegt Eva Paulsteiner 3:6 und 0:6

Amalia Sonnweber verliert gegen Valentina Leuprecht 1:6 und 0:6

Den Ehrentreffer landet Romy Rieder mit einem 7:6 und 6:1 gegen  Marie Mellauner


die beiden Doppel gehen an die Reuttenerinnen:

Sophie/Theresia unterliegen Lagg/ Paulsteiner nur knapp 4:6/ 6:4 und 5:10

Romy/ Maria verlieren gegen Benz/ Leuprecht 1:6 und 4:6

Es waren saubere Leistungen die unsere Damen abgeliefert haben. Aber gegen die wesentlich besser eingestuften Reuttenerinnen war nicht mehr möglich. Die Mannschaftsführerin der Ehrwalder bringt es knackig auf den Punkt. Sophia: "So wie die Reuttenerinnen aufmarschiert sind, haben sie in der Liga nichts verloren. In der Stärke sollten sie in einer höheren Liga spielen. Aber unsere Mädels haben wacker dagegen gehalten und jede für sich an Erfahrung gewonnen. Ein Lokalderby auf schiefer Ebene, für das wir uns aber durchaus nicht zu schämen brauchen".



Platzreservierung

Nutze unsere Online Platzreservierung,
um einfach und unkompliziert deinen Platz
zu reservieren bzw. Verfügbarkeiten abzufragen!

» zur Reservierung