Voller Erfolg gegen Nassereith: 7:0 für unsere Mädels

Die Erste Damenmannschaft hatte heute Nassereith zu Gast. Keine gmade Wiesen aber, eine toll motivierte Heimmannschaft hat sich stark ins Zeug gesetzt und die Gäste klar mit 7:0 besiegt.

Sophia Wohlgenannt hat gegen Tara Gadner 6:0, 6:1 gewonnen

Paula Hofherr gewinnt nach hartem Kampf gegen Anna Pfennig 6:2, 3:6 und 10:6

Pauline Orasch setzt sich gegen Sabrina Dippold mit 6:0 und 6:1 durch

Nina Schreyer fertigt Ramona Falkner 6:0, 6:0 ab

Amelie Sonnweber gewinnt gegen Hanna Marberger 6:2, 6:2

Die beiden Doppel waren dann nur noch Formsache. 

Maria/Pauline gegen Lechleitner/ Dippold setzen sich 6:3 und 6:1 durch

Theresia/Romy gegen Gassler/Siller gewinnen mit 6:1 und 7:5

Gratulation an die beherzt kämpfende Erste, sie hat gezeigt, dass mit viel Training und Glauben an sich selbst etwas weiter geht. Da ist in der laufenden Meisterschaft noch viel zu erwarten!

Platzreservierung

Nutze unsere Online Platzreservierung,
um einfach und unkompliziert deinen Platz
zu reservieren bzw. Verfügbarkeiten abzufragen!

» zur Reservierung